Der neue Hamburg-Krimi „Selbstjustiz“

Seit dem 3. Mai ist mein neuer Hamburg-Krimi „Selbstjustiz: Der zweite Fall für Kommissar Z.“ erschienen, momentan erst einmal nur als ebook. Darin muss der junge Kommissar Rainer Zufall eine Reihe von Misshandlungen junger Männer aufklären.
In dem Buch wird der Leser durch eine Reihe von Stadtteilen Hamburgs geführt, immer auf den Spuren des selbsternannten Rächers, dem die Kommissare den Arbeitstitel „Zorro“ geben. Spannung ist garantiert.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ein Gedanke zu „Der neue Hamburg-Krimi „Selbstjustiz““

  1. Hey, gestern Abend hatte ich Zeit und habe mit Deinem Buch angefangen. Aber es war spannend und kurzweilig zum Glück ist es nicht allzu lang. So konnte ich schon kurz nach Mitternacht beruhigt einschlafen. Es ist gut geschrieben und hat ein überraschendes Ende. Ich freue mich auf einen Neuen Roman. Gruß Heiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.