Kommissar am Abgrund

„Kommissar am Abgrund“ so lautet der Arbeitstitel meines dritten Romans mit dem Hamburger Kommissar Rainer Zufall. War er schon bei seinem ersten Fall in der Klemme (Sie erinnern sich: seine unglückliche Liebe zu einer Verdächtigen), so hat er es dieses Mal mit einer Stalkerin zu tun, die ihm schwer zu schaffen macht. Aber das wird nicht sein einziges und größtes Problem sein. Doch ich will nicht zu viel verraten.
Bevor es nach Fertigstellung des Manuskripts (in 1 bis 2 Wochen) ins Lektorat geht, habe ich dieses Mal ein paar Testleser angeheuert. Mein kleiner Aufruf auf meiner Facebook-Seite hatte ein überraschendes Echo!
Es ist und bleibt spannend.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.