Onlinebuchmesse 2018

Parallel zur Frankfurter Buchmesse läuft in diesem Jahr die Onlinebuchmesse, bei der ich mit einem eigenen Stand dabei bin.

Wie läuft das? Über die sozialen Medien Facebook, Instagram, Twitter und andere kann man nach dem Hashtag #obm2018 suchen und findet dort die jeweiligen Beiträge der Teilnehmer (Autoren, Verlage, Dienstleister und Blogger).

Ich bin in Halle 1 zu finden unter dem Hashtag #obm2018halle1. Ich würde mich über einen Besuch freuen z.B. auf https://www.facebook.com/roland.bluemel/

Wir sehen uns. Wenn nicht dort, dann vielleicht auf der BookOldesloe oder der BuchBerlin, beides findet im November statt.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert