Robin D. Jensen

Hallo, mein Name ist Robin D. Jensen, ich bin der neue Autor der Krimi-Reihe über den jungen Hamburger Kommissar Rainer Zufall. Ich überarbeite alle bisher erschienenen Krimis der Reihe und gebe ihnen ein neues Gesicht.

Ich wohne mit meiner Frau in Hamburg. Meine Leidenschaft sind Musik, Sport, Filme und vor allem Bücher. Dabei werde ich inspiriert durch gestandene Autoren wie Jussi Adler Olsen, Ken Follett, Simon Beckett, Dan Brown und Stieg Larsson. Besonders haben es mir aber auch die Bücher und Sprüche von Mark Twain angetan. Besonders gefällt mir folgender Spruch:

Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.

Aus der Reihe „Kommissar Rainer Zufall“ sind bisher zwei E-Books erschienen:

Attraktive Mörderin? Tatort Landungsbrücken

Die Ermordung des Leiters des LKA gibt den Kriminalkommissaren Karl Steiner und seinem jungen Kollegen Rainer Zufall Rätsel auf. Die Tat wirkt wie eine Hinrichtung. Schnell gerät die junge und attraktive Witwe des LKA-Leiters in Verdacht, denn sie profitiert vom Tod ihres deutlich älteren Mannes. Rainer Zufall verliebt sich in die hübsche Frau und gerät in Gewissenskonflikte. Obwohl sich die Verdachtsmomente gegen sie immer mehr erhärten, will er nicht an ihre Schuld glauben. Gegen alle Widerstände kämpft er für sie und riskiert alles. Ist sie eine eiskalte Mörderin und zieht ihn mit ins Verderben?
Diesen Krimi gibt es hier für Kindle und Kindle unlimited!

Junge Männer werden überfallen, brutal misshandelt und ein Z wird in ihre Stirn geritzt. Welches Motiv hat der Täter? Ist es ein allgemeiner Hass auf junge Männer oder doch ein persönlicher Racheakt? Aber Rache wofür? Warum schweigen die Opfer über die näheren Umstände der Taten?
Der Täter wütet immer verzweifelter und wird von Mal zu Mal brutaler.  Wird es bald Tote geben? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und erst ganz spät finden die Kommissare heraus, wer das eigentliche Ziel des Täters ist.

Auch diesen Krimi gibt es hier für Kindle und Kindle unlimited.