Der sündhafte Mann

Mörderisches Hamburg 4

Hätte ich ihn nur einfach gehen lassen. Das ist Katjas letzter Gedanke, bevor der Mörder ihr die Schere erst in den Bauch, dann ins Herz rammt.

Er hatte nicht vorgehabt, sie zu ermorden. Aber was machte das schon? Alles, was er wollte, waren ihre Haare. Ihre wunderschönen Haare. Und schon bald würde er erneut auf die Jagd gehen.

Die Kommissare Rainer und Britta werden zum Tatort gerufen und erkennen schnell, dass sie es mit keinem gewöhnlichen Mörder zu tun haben, sondern mit einem Trophäenjäger. Die beiden Kommissare tappen selbst dann noch im Dunkeln, als weitere Leichen aufgefunden werden.
Und der sündhafte Mann hat bereits ein neues Ziel: Britta.

Der sündhafte Mann ist der vierte Band der Reihe Mörderisches Hamburg. Der Roman ist eine Neuauflage und erschien ursprünglich unter dem Titel Dunkle Verführung.
Jeder Krimi ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Published:
Publisher: Empire-Verlag
Genres:
Tags:
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert