Neues vom Zufallsautor

Vielleicht habt Ihr es ja schon auf der Startseite gesehen: Wir haben jetzt auch einen Newsletter, wobei ich den auf Anraten schlauer Köpfe nicht so nenne, sondern er heißt „Neues vom Zufallsautor“. Darin erfährt der Leser, was bei R und R, also Roland und Robin so los ist, warum wir überhaupt schreiben, was das aktuelle Projekt ist und so weiter.

Für alle Neuankömmlinge gibt es ein kleines Geschenk. nämlich dies hier:

Die Krimihappen enthalten Kurzkrimis und auch Postkartenkrimis. Das eBook kann natürlich auch gekauft werden. Wenn Du den Newsletter beziehen willst, dann melde dich doch einfach hier an.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert