Relaunch der Homepage

Vielleicht ist es aufgefallen, aber meine/unsere Homepage ist jetzt neugestaltet und hoffentlich auch übersichtlicher.
Ich habe eine Trennung zwischen dem Autor und Lektor Roland Blümel und dem Krimi- und Thriller-Autor Robin D. Jensen vorgenommen.

Auf der ersten Seite empfange ich den Besucher, also dich und nehme dich mit auf die Reise. So erfährst du vieles über uns und auch, welches unsere aktuellsten Werke sind.

Als nächstes arbeite ich an meinem Newsletter, den du übergangsweise schon mal per Mail bei mir bestellen kannst. Schreibe einfach an roland.bluemel@googlemail.com und benutze das Stichwort „Newsletter“. Dann nehme ich dich in unseren Verteiler auf und halte dich auf dem Laufenden, was bei uns so anliegt.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.