Homepage die Mordslustigen

Die Mordslustigen, die Autorengruppe, zu der auch Robin D. Jensen gehört, haben jetzt auch eine Homepage.

Die Mordslustigen? Wer ist das überhaupt?

Die Mordslustigen, das ist eine Gruppe von Autor*innen, die sich der Spannungsliteratur verschrieben haben. Die Bandbreite reicht von Cosy Crime bis Horror und auch alle Genres zwischen den beiden Extremen sind vertreten. Von Bürokratie und Grundsatzdiskussionen halten die Mord(s)lustigen wenig, dafür strotzen sie vor Tatendrang und Humor. In der Gruppe Die Mord(s)lustigen passiert ganz viel Austausch zwischen Autor*innen und Leser*innen. Du erfährst, mit welchen Gedanken sich Autor*innen täglich herumschlagen, woran sie gerade arbeiten, es gibt Spiele und Umfragen und auf alle Fälle geht es nicht blutig ernst zu, sondern eben meistens mordslustig.

Schaut gern mal vorbei, stöbert ein wenig und habt „mordslustigen“ Spaß. Ihr findet uns auch bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.