Keine Angst trotz COPD

In Kürze erscheint mein zweites Buch über die bei vielen noch unbekannte Krankheit COPD.
COPD steht für „chronic obstructive pulmonary disease“, was übersetzt so viel heißt wie „chronisch obstruktive Lungenerkrankung“.
COPD ist für viele Betroffene, aber auch deren Angehörigen mit großen Ängsten verbunden und in meinem neuen Buch „Keine Angst trotz COPD“ möchte ich ein wenig darüber berichten, wie ich mit der Krankheit und auch den Ängsten umgehen.

Das neue Buch zum Thema meiner Erfahrungen mit COPD

Hier der Klappentext:

Die Diagnose COPD ist für jeden, der sie erhält, erst einmal ein Schock. Viele wissen in dem Moment nicht einmal, was COPD eigentlich bedeutet. Ängste kommen hoch, die das typische Merkmal der COPD, die Luftnot, zusätzlich verschlimmern. Wie kann man damit umgehen?

Der Autor, der seit mehr als 30 Jahren mit COPD mit Lungenemphysem lebt, berichtet aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz, klärt über die Krankheit auf und zeigt, wie er selbst mit der immer noch unheilbaren Krankheit klarkommt und was trotz aller Einschränkungen möglich sein kann.

Das Buch erscheint im Februar 2022 als Taschenbuch und auch als eBook. Näheres dazu auch in meiner Facebook-Gruppe.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.