Der 3. Band von Kommissar Z. ist in Vorbereitung

Ich habe jetzt mit Band 3 von Kommissar Z begonnen. Die Frage, die sich manche Leser stellen: Geht es mit Rainer und Yvonne weiter? Darauf kann ich nur antworten: Vielleicht!
Aber in Band 3 gerät er selbst in Probleme. Und wieder einmal ist eine Frau im Spiel. Doch dieses Mal hat er selbst keine Schuld daran oder zumindest nur ein wenig.
Doch ich will nicht zu viel verraten.
Bei diesem Roman will ich dieses Mal auch mit Testlesern arbeiten. Also wer Lust hat, kann sich ja schon mal vormerken. Allerdings wird es noch etwas dauern, vermutlich im Herbst wird es so weit sein.
Ziel ist, Band 3 im Spätherbst herauszubringen.
Vorher erscheint noch Band 4 der Autorengruppe tödlich mit 17 Regionalkrimis.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.