Der neue Thriller ist da

Seit kurzem ist der neue Thriller von Robin D. Jensen erschienen.
Er trägt den Titel: „In 48 Stunden bist du tot“

Worum geht es dabei?
Ein freier Journalist wird nachts durch eine Nachricht aus dem Schlaf gerissen, in der der Absender ihm androht, dass er nur noch 48 Stunden zu leben habe. An den vergangenen Abend hat er nur noch bruchstückhafte Erinnerungen. Auch an den Namen der Frau, die neben ihm liegt, kann er sich nicht erinnern. Die Frage, wer ihm nach dem Leben trachten könnte, ist nicht leicht zu beantworten, denn es gibt eine Reihe von Verdächtigen. Er steht rund um die Uhr unter Polizeischutz, aber ist sein Leben dennoch in Gefahr? Wie will der Täter an ihn rankommen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen? 

Das Buch gibt es als Taschenbuch und als e-book. Ein signiertes Exemplar kann auch bei mir bestellt werden. Einfach eine Mail schreiben an roland.bluemel@googlemail.com .

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert