Onlinebuchmesse 2021

Vom 3. bis zum 7. November 2021 findet wieder die Onlinebuchmesse statt und Robin D. Jensen ist dabei.

Die #obm2021 ist eine Online Buchmesse. Aber wie funktioniert sowas überhaupt? Warum solltet ihr daran teilnehmen? Und wie könnt ihr überhaupt daran teilnehmen?

Der Instagram- und Facebook-Account von Robin D. Jensen verwandelt sich in einen tollen Messestand, aber nicht nur seiner, sondern auch der der Mordslustigen und von vielen, vielen anderen spannenden Autorinnen und Autoren.
Events wie zum Beispiel Live-Lesungen, Buchverlosungen und mehr finden statt. Man erfährt Spannendes von den Autorinnen und Autoren. Besucher erhalten Einblicke in die nächsten Projekte vieler Autoren.

Das Motto heißt: Wundgetippte Finger statt plattgetretene Füße. Löcher deine Autoren mit allen Fragen, die dir auf der Seele brennen, gerne auch mich.

Wo findest du mich? Bei Instagram oder auch bei Facebook. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.