Der Zufall spielt Katz und Maus

Der neue Krimi mit dem jungen Hamburger Kommissar Rainer Zufall, auch unter dem Namen Kommissar Z bekannt, ist soeben als ebook erschienen.

Und hier begegnet dem Kommissar seine Vergangenheit wieder. Er wird in ein Katz-und-Maus-Spiel gezwungen. Doch lange weiß er nicht, worum es in diesem perfiden Spiel geht.

Worum geht es in dem neuen Krimi?
Wer ist der Unbekannte, der Kommissar Z in ein perfides Spiel zwingt. Eine Tat nach der anderen kündigt der Verbrecher an und vergibt Punkte, je nachdem, ob Rainer Zufall die Tat verhindern kann oder nicht. Mit der Zeit wird klar, dass es sich um ein persönliches Motiv handeln muss. Aber welche Rolle spielt Yvonne Wilhelm, Rainers Traumfrau, in diesem Zusammenhang. Die Schlinge um Rainers Hals zieht sich enger. Kann er das Rätsel lösen?

Das ebook ist zu beziehen zum Beispiel bei Amazon für den Kindle:

oder auch für den Tolino, z.B. bei Thalia:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.