Die LBM wirft ihre Schatten voraus

Autoren unter Spannung

Vom 12. bis 15. März 2020 läuft die Leipziger Buchmesse (LBM) und meine Autorenkollegin Kim Rylee und ich werden wieder einen gemeinsamen Stand haben mit dem Titel „Autoren unter Spannung“ und die Messe wirft ihre Schatten voraus, denn es ist jede Menge vorzubereiten.
Wir werden eine breites Angebot an Büchern haben und freuen uns über jeden Besuch. Dabei können die Besucher auch mein neues Taschenbuch „Klassentreffen mit tödlichem Ausgang“ erwerben, das es bisher noch nicht im Handel gibt.

Lesung am 15. März um 12 Uhr

Außerdem werde ich aus meinem Buch „Alterserscheinungen“ lesen und hinterher das Buch für alle Interessierten signieren.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert